SUNDAY VIBES

Sonntag, Mai 22, 2016








Die Woche verging super schnell und wir haben wieder Sonntag. Bei uns war heute Verkaufsoffener- Sonntag, sprich ich durfte erst einmal arbeiten ( und genau heute waren es genau 30 Grad!). Da ich aber bei dem schönen Wetter nicht direkt nachhause wollte, hab ich beschlossen meine liebe Cousine zu besuchen und mit ihr einen schönen Abend zu verbringen. Wir haben super viel geredet, Spiele gespielt..dafür ist man nie zu alt haha und wie ihr seht habe ich jede Ecke ihres Gartens abfotografiert :D Da ich neue Objektive habe dachte ich, ich spiele mal ein wenig mit ihnen und teste sie, welche das genau sind erfahrt ihr bald (seit gespannt ;)). Es ist einfach so schön, dass es Abends wieder hell ist und die Atmosphäre gleich schöner wird. So kann ein anstrengender Tag entspannt zu ende gehen. 





You Might Also Like

1 Kommentare