SHOPPING HAUL

Samstag, April 02, 2016











Die freien Tage habe ich fleißig genutzt um ein bisschen online zu shoppen. Meine Concealer haben sich dem Ende geneigt, da sie in der nächsten Douglas- Filiale nicht mehr verfügbar waren, mussten sie online nachgekauft werden. Da ich nur Öl- freie Produkte verwenden darf, habe ich nicht viel Auswahl. Ich verwende zur Zeit die NYX- Concealer.  Hier arbeite ich jeweils mit den zwei hellsten Tönen, einmal CW01 Porcelain und CW02 Fair. Sie sind super deckend, super zu verblenden und einfach klasse. Da ich aber auch mal einen neuen Concealer austesten wollte habe ich mich weiter umgeschaut und es landete der Smashbox High Definition Concealer in meinem Warenkorb. Zu dem kamen noch das Mac Fix+ und das Urban Decay Setting Spray. Ich hatte schon in einem meiner letzten Post erwähnt, dass ich auf meine Ardell Bestellung warte und siehe da, endlich sind sie angekommen. Bestellen kann man sie auch einzeln bei Douglas für ca. 8€, jedoch habe ich dieses Multipack hier bei Amazon für grade einmal 9,50€ gekauft! Die süße Umhängetasche habe ich Geschenk bekommen und findet ihr bei Zara, genau wie das graue Oberteil. Beides trage ich zur Zeit unglaublich gerne! Meine All-time-favorite High Waist Hose kaufe ich immer(!) bei Gina Tricot. Sie sind super bequem, sitzen einfach perfekt, die Farbauswahl ist riesig und sie haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wirklich jedem weiter Empfehlen. Zu guter letzt ein verspätetes Osterpacket welches mit erreicht hat, da freut man sich einfach immer wieder. Zucker süß und der Vorrat wird erst einmal eine Weile ausreichen :D 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. was für ein toller shopping haul,
    die künstlichen Wimpern finde ich top.
    Sollte auch mal wieder welche benutzen.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Ja schau dir die mal an die sehen echt toll aus gar nicht so unnatürlich :) und so im Multipack sind die echt klasse :D

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da geshoppt !

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Haul! :) Die Ardell Wimpern und das Fix + will ich auch schon eeeewig haben :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ardell Wimpern sind wirklich unglaublich schön, ich würde dir raten sie als multipack auch so zu kaufen da hat man mehr was davon :) vielen Dank :))

      Löschen
  4. Die Tasche sieht so wunderschön aus :) Die macht sich echt super für unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hab mich auch unglaublich über sie gefreut und ja genau für unterwegs ist die einfach perfekt :D

      Löschen