WASSERFALLMANTEL

Dienstag, April 05, 2016









Ein langer Wassenfallmantel stand schon lange auf meiner Wunschliste. Nur was die Farbe angeht konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Zur Auswahl standen: Schwarz, Bordeaux, Grau oder Khaki . Es hat wirklich eine Weile gedauert bist ich mich entschieden habe, denn ich wollte mir wirklich sicher sein. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich letzt endlich für Khaki entschieden :) und bin super glücklich mit dieser Wahl! Der Mantel ist einfach super schön weich, für den Übergang perfekt und sitzt wie angegossen, trotz Einheitsgröße. Was mir auch super gefällt ist, dass die Ärmel 3/4- lang sind. Am Anfang war es etwas ungewohnt, solch einen langen Mantel zu tragen und ich musste mich auch erst einmal dran gewöhnen, aber ich muss sagen ich bin echt zufrieden und glücklich ihn endlich zu haben und kann es kaum abwarten ihn weiterhin zu tragen.

                                                                         Details:
                                                 Wasserfallmantel -  Store Berry Love
                                                                   Top - Stradivarius
                                                                 Jeans - Gina Tricot
                                                             Schuhe & Tasche - Görtz

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein wunderhübscher Mantel :) Sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir dankeschöön! Er gefällt mir so gut das ich überlege mir noch eine weitere Farbe zu holen :D

      Löschen