GESCHENKIDEEN

Donnerstag, April 14, 2016





Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, stelle ich euch heute ein paar Artikel vor die ich leider nicht behalten darf, sondern verschenke. Da ein paar meiner Freunde in letzter Zeit Geburtstag hatten, dacht ich, ich zeig euch mal ein paar Geschenkideen, falls der ein oder andere noch auf der Suche ist oder für sich selbst etwas Inspiration braucht. Ich war auf der Suche nach etwas neuem aus der Kategorie Beauty. Fündig bin ich bei Douglas geworden am NYX Stand. Das besondere bei dieser Palette ist, sie enthält 15 Lidschatten, 4 matte und schimmernde Rouge- Töne, sowie 3 Highlighter. Ich fand sie einfach praktisch, man kann sie überall hin mitnehmen und hat so gut wie alles bei sich. Wer solche Paletten schon besitzt oder lieber was anderes verschenken möchte, dem könnten die Highlighter und Lippenstifte von MAC oder die Pinsel von ZOEVA gefallen (einzeln oder im Set), worüber sich jeder freuen würde. Kommen wir aber mal zu einem eher persönlicherem Geschenk. Erstellt habe ich dieses feine Armband bei The Jeweller. Es ist in Silber gehalten und sehr fein was mir sehr gefällt. Die Auswahl ist echt groß, nicht nur Armbänder, sondern auch Ketten und vieles mehr können personalisiert werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und der Versand schnell. Also wenn ihr wie ich noch schnell was braucht, kann ich euch den Shop echt empfehlen. Wer aber lieber etwas aus dem Bereich Fashion verschenken möchte, für den ist auch etwas dabei. Da ich die Größe meiner Freundin nicht so wirklich wusste, die Artikel auch alle immer anders ausfallen, dachte ich mir, suche ich ein schönes Accessoires. Gefunden habe ich diesen süßen Lederrucksack von Park Lane. Es ist ein Echt- Leder Rucksack in braun mit süßen Details. Gefunden hab ich ihn auf Asos.de in der Sale- Abteilung, also sollte dieser Rucksack euch oder Freunden gefallen seit schnell vielleicht gibt es ihn noch im Online- Shop. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde die Geschenkideen super! :) So ein personalisiertes Armband ist echt cool. Ich verschenke meistens MAC Lippenstifte, da freuen sich meine Freunde immer total.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa MAC Lippenstifte stehen auf meiner Liste für meine Freunde auch echt immer ganz oben, da freut sich jeder wirklich unheimlich! vielen daaank :) LG <3

      Löschen
  2. ja oder ? :) Finde H&M ist wirklich der unkomplizierteste Shop den es gibt haha :D Vielen Dank für deine lieben Worte! :) der Pulli ist auch mein absolutes Lieblinsgteil - der ist genau richtig für das momentane Wetter :)
    Deine Ideen sind übrigens richtig süß, gerade die Palette finde ich toll!
    Liebste Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau der Pulli hast mir auch echt angetan haha :) Gerne doch und vielen dank hoffe die Geschenke kommen genauso gut an :)

      Löschen
    2. Vielen Dank! :) <3 haha so ging es mir auch :D Die Auswahl war (zum Glück?:D) eher klein an dem Douglas Stand, sonst hätte ich am Ende entweder alle oder keinen mitgenommen :D Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

      Löschen