APRIL- FAVORITEN

Sonntag, Mai 01, 2016









Ein weiterer Monat aus dem Jahr 2016 ist um und ich hatte diesen Monat ein paar Favoriten, die wirklich jeden Tag zum Einsatz kamen. Fangen wir mit dem Rosense Rosenwasser an. Das Produkt besteht aus 100% Rosenwasser und soll die Haut reinigen, straffen und bei Akne und Pickeln eine antiseptische Wirkung entfalten. Ich gebe jeden Abend nach dem Abschminken und jeden Morgen ein paar Tropfen auf mein Gesicht und klopfe sie leicht in meine Haut ein. Der Geruch ist anfangs etwas ungewöhnlich, aber man nimmt ihn nach einer Weile gar nicht mehr wahr. Die Flasche habe ich jetzt schon eine Weile und ist noch ca. zur hälfte gefüllt. Das Rosenwasser fühlt sich sehr gut an auf meiner Haut und nach dem auftragen fühlt sich mein Gesicht viel frischer und sauberer an. Ein Produkt was mich auch überzeugt hat, ist das Urban Decay de slick Make-up setting spray. Ich habe momentan die kleinere Größe (praktisch für Unterwegs), welche 30ml beinhaltet. Bevor ich es damals gekauft hatte, habe ich mich erst einmal informiert und die Meinungen gingen weit auseinander. Da ich oft gelesen hatte, dass das Produkt durch den großzügigen Pumpspender schnell leer geht, habe ich bei jeder Anwendung nur 2 Pumpstöße abgegeben (jeweils auf jede Gesichtshälfte). Ich muss sagen, dass das wirklich ausreicht, bombastisch lange hält und zudem noch  sehr angenehm riecht. Ich werde mir auf jeden Fall die größere Version kaufen, sollte diese leer gehen. Den Highlighter und den Lipliner von MAC habe ich wirklich jeden Tag verwendet!! Beides hatte ich geschenkt bekommen und seit dem sind sie jeden Tag im Einsatz. Der Highlighter ist super für den Alltag, passt perfekt zu meinem Teint und es genügt schon wenig Produkt auf dem Pinsel. Der Lipliner in der Farbe Boldly Bare stand auch lange auf meiner Wunschliste, denn er ist der perfekte ,, My Lips But Better" Lipliner. Zudem muss ich sagen hält er wirklich lange und ist schön geschmeidig. Ein weiteres Produkt, welches ich mir bestimmt schon 5 mal nachgekauft habe, ist das Rival de Loop Nail oil. Ich hatte eine zeitlang sehr brüchige und kurze Nägel, hab gefühlt alles ausprobiert und irgendwie hat nichts geholfen nicht einmal Nagelhärter (den darf man ja auch nicht durchgehend benutzen). Das Nagelöl von Rival de Loop hat einen schön dezenten Himbeerduft und ist eine Intensivpflege für strapazierte Nägel - also perfekt für mich haha. Ich benutze es jeden Tag immer wenn ich zeit habe, manchmal auch öfters am Tag. Sobald es leer ist merke ich wie sehr ich und meine Nägel es brauchen und habe daher meistens immer ein Back-up zuhause :)

  

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lipliner ist sehr schön, ich bin ein großer MAC-Liebhaber aber habe noch keinen einzigen Lipliner...Shame on me hahaha ;)
    Der Highlighter ist auch toll und von denen hat man auch sehr lange etwas.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ich finde auch bei Highlightern lohnt sich das Geld wirklich die erhalten einem ewig hahaha und ja ich muss sagen ich habe auch lange Zeit keine Lipliner gehabt, aber wirklich teste die die halten auch wirklich lange ich liebe sieee kann ich echt empfehlen! :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen