KMB- SCHNÜRBALLERINA

Dienstag, April 26, 2016









Wie ihr vielleicht schon aus meinem Inspo/ Wishlist Blogpost wisst, standen Schnürballerinas weit oben auf meiner Wunschliste. Was die Farbe angeht war ich mir noch nicht ganz sicher..das Modell, die Schnürung und das Material musste einfach stimmen und gut am Fuß aussehen. Ob im Internet oder in den Geschäften selbst habe ich viele vielee Schnürballerinas gesehen, aber die von KMB sind einfach in meinem Kopf hängen geblieben. Die Schnürballerinas von KMB sind innen und außen aus Leder, was mich schon mal direkt überzeugt hat, weil das für mich wirklich wichtig ist. Ich hab immer bei Ballerinas das Problem das ich immer Blasen bekomme und sie mir immer wehtun, was bei denen zum Glück nicht der Fall ist (zudem werden sie sich ja noch weiten). Was mir außerdem gut gefällt ist, dass hinten an der Verse eine kleine Erhöhung mit eingebaut ist, welche sehr angenehm am Fuß ist und überhaupt nicht stört. Sie sind klassisch schwarz und Spitz geschnitten. Das selbe Modell gibt es noch in einem schönem Rosa Ton, was mir persönlich auch super gefällt, aaaaber schwarz passt einfach immer zu allem haha :) Gekauft habe ich die Schnürballerinas hier. Ich freue mich schon wenn das Wetter immer wärmer wird und ich sie endlich öfters tragen kann. 




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen ja mal richtig toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Schnürballerinas sind ja für dieses Jahr schon fasst ein muss!
    KMB ist schon teurer als die, die man so bei Zara kaufen kann, sind ihr Geld aber alle Male wert, denn sie sehen so schön aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder das finde ich auch! Das stimmt wirklich, ich habe mir auch lange überlegt aber sie gingen mir einfach nicht aus dem Kopf..aber ja sehe ich genauso haha sie mussten es einfach sein :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Die sehen voll schön aus! :) Ich guck sie mir mal sofort in dem Shop an. Ich hatte mir welche von Zara bestellt aber die waren soooo eng und ich möchte unbedingt solche Schnürschuhe für die wärmeren Tage haben. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa oder ? ich hatte sie heute den ganzen Tag an und bin einfach nur sowas von zufrieden...hab sonst immer Probleme mit solchen Schuhen aber ich liebe sie :D schau sie dir mal an die haben auch manchmal coole Aktionen sie sind es echt wert! LG <3

      Löschen