REAL TECHNIQUES SCULPTING KIT

Mittwoch, Mai 25, 2016








Vor ungefähr einem Monat hatte ich das Real Techniques Sculpting Set bei Amazon im Angebot gesehen. Natürlich konnte ich nicht nein sagen und wenn es landete direkt im Warenkorb :) Ich persönlich habe bis jetzt alle meine RT Pinsel über Amazon, jeweils zu super Angeboten, gekauft und war bis jetzt auch immer zufrieden. Im Set enthalten sind 3 Pinsel, sie glänzen sehr schön in einem Rosa- Metallicton und sehen sehr hochwertig aus, zudem liegen sie sehr gut in der Hand. Die synthetik Pinselhäärchen sind super weich und fallen auch nicht aus. Bei den 3 Pinsel handelt es sich einmal um den Sculpting Brush, dieser eignet sich super zum konturieren mit cremigem oder losem Bronzer bzw. Rouge. Ein weiterer Pinsel war der Setting Brush, welcher mit gepresstem oder losem Puder verwendet werden kann, durch seine Form kann er gezielt und präzise genutzt werden. Der dritte und damit letzte Pinsel in diesem Set ist der Fan Brush, super geeignet um Highlighter aufzutragen und dem Look ein perfektes Finish zu geben. Da ich schon einige der RT Pinsel besitze bin ich immer wieder bereit mir neue zu kaufen, weil ich einfach weiss wie sie funktionieren und sie klasse sind. Ich bin aber auch ehrlich, bevor ich mir ein Set kaufe schaue ich mal hier und mal dort, manchmal hab ich glück und erwische ein Angebot. Jetzt zum Versand..ich bestelle wirklich oft bei Amazon und kenne mich dort jetzt auch schon etwas aus, auch was den Kundenservice angeht. Wie ihr unschwer erkennt habt, habe ich einen hässlichen und doofen Knick oder eher eine Delle in meinem Pinsel. Ich habe gut einem Monat auf das Set gewartet und dann das..fand ich echt zum Ärgern. Naguut, nach langem hin und her bekomme ich nun mein Geld erstattet (ich wollte es eintauschen gegen einen neuen Artikel, da es dadurch nicht auch nicht wieder neu wird). Schade finde ich es trotzdem...aber es lässt sich nicht ändern und ich freue mich jetzt endlich sie benutzen zu können :)
















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe die wunderschönen Pinsel, ich benutze Pinsel von Real Techniques auch super gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind auch überwiegend von Real Techniques. Bei Amazon gibt es so oft Angebote schau mal ab und zu rein :) finde die einfach klasse!

      Löschen
  2. Schade wegen dem Knick aber ist ja nicht sooo schlimm. Ich hatte mal von Amazon einen abgebrochenen Lippenstift geliefert bekommen und habe dann aber sofort mein Geld wieder bekommen. Ich finde RT Pinsel richtig gut, die sind immer so schön weich. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee genau finde ich auch,was wirklich??oh Gott ja dann hab ich ja noch Glück gehabt und vorallem hab ich ja dann mein Geld zurück bekommen. Ich greife halt auch echt gerne zu den Pinseln von RT, ja genau die sind sooo weich haha :)

      Löschen