WANTED EYESHADOW PALETTE NUDE

Sonntag, Mai 29, 2016











Vor kurzen habe ich mir eine neue Palette gekauft. Es handelt sich um die Wanted Eyeshadow Nude Palette von Artdeco. Gekauft habe ich sie bei Douglas. Wie der Name auch schon verrät, handelt es sich dabei um 12 Tönen und kombiniert damit genau 3 Styles: braun, nude und smokey. In der Palette sind sowohl schimmernde als auch matte Farben enthalten, was ich immer super praktisch finde, weil man somit einfach alles in einer Palette hat. Was mir ebenfalls super gefällt ist, dass es helle aber auch sehr dunkle Töne gibt, die alle super miteinander kombiniert werden können. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, lassen sich nach belieben aufbauen (gerade bei den hellen Tönen aufreden Fall) und haben eine super weiche Textur. Das Verblenden gelingt super und durch die harmonischen Töne sieht das Ergebnis echt toll aus. Die Wanted Eyeshadow Nude Palette ist wirklich sehr empfehlenswert, grade wenn man alles kompakt zusammen haben möchte. Artdeco hat von mehrere dieser Wandet Paletten rausgebracht und ich werde mir definitiv die weiteren noch näher anschauen :) 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farben sehen so wunderschön aus :) Wie hübsch die Farbauswahl ist, wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder? find ich auch, die anderen Paletten von der Reihe gefallen mir auch unglaublich gut :)

      Löschen
  2. Aww wie süß bist du denn bitte? :D ♥ Ich hoffe du kannst dir den Traum auch bald erfüllen oder bekommst sie! ♥ :) Ist wirklich ein wahres Schätzchen! Ja das stimmt, da hatte ich echt etwas Pipi in den Augen :D
    Also ich habe auch kein Plan und bin mit solchen Farbauswahlen immer total überfordert :D Zur Orientierung : ich habe 250 und 320 :) Aber die ist echt mega - kann ich dir nur ans Herz legen!
    Danke du Süße, für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! ♥ :)
    Die Farben der Palette sehen richtig schön aus, die Farbauswahl ist wirklich mega! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh ich hoffe auch das wäre echt schööön. Viel viel Spaß beim tragen <3 okay vllt kann ich mich daran bisschen orientieren dankeschööön :D Gerne doch nicht dafür wie süüß! Ja oder?? die haben zur mehrere solcher Paletten konnte mich kaum entscheiden. Liebste Grüße zurüüüück <3

      Löschen
  3. Die Palette sieht voll gut aus! :) Die Farben die du auf deinen Fingern geswatcht hast sehen auch total gut pigmentiert aus. Das sind genau meine Farben! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie war im Laden auch echt überrascht haha und sie sind so Butter weich :) Liebe grüße zurück <3

      Löschen