MAI- FAVORITEN

Freitag, Juni 03, 2016







Der Mai ist rum und ich dachte ich zeige ein paar Produkte, die ich teilweise tag täglich verwendet habe. Sobald es wärmer wird fange ich immer an meine Body Sprays zu verwenden. Momentan benutze ich aber am aller aller liebsten mein Body Spray von Victoria's Secret, Pure Seduction. Der Duft ist unglaublich frisch, riecht soo gut und habe ich wirklich jeden Morgen benutzt oder einfach mal zwischendurch, wenn ich Lust auf den Duft hatte. Ein weiterer Favorit des letzten Monats war mein Lippenstift von Chanel, der Rouge Allure Velvet 34 La Raffinee. Gekauft hatte ich ihn soweit ich mich erinnere letztes Jahr, aber irgendwie kam er eine Weile kaum zum Einsatz..bis auf jetzt, den in letzter Zeit habe ich ihn zu fast jedem Make up getragen, weil er einfach so ein schönen Rosenholzton hat der einfach zu allem passt. Meine Ardell Lashes habe ich einfach mal platt getragen haha aber ich finde die einfach so wunderschön..bestellt habe ich mir schon neue Wimpern und freue mich schon so unendlich wenn sie ankommen :) Uuuund mein letzter Favorit aus dem Monat Mai ist mein Fan Brush von Real Techniques. Der Pinsel und Highlighter..ach einfach herrlich, benutze ich einfach jeden Tag und er darf nie fehlen. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wirklich ein schöner Post :) den Fan Brush muss ich mir auch unbedingt holen, der sieht super aus *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir vielen Dank! Ja der ist super weich und es macht solch einen Spaß den Highlighter damit aufzutragen hahaha :) vielen dank :) wünsch ich dir ebenfalls ich werd mal vorbeischauen <3 liebste grüße zurück

      Löschen
  2. Die Wimpern sehen super schön fluffig aus :) Solche suche ich auch noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine von Amazon bestelt für nur 10€. Ein paar von den Ardell lashes kostet ja bei douglas 8€ und da sind einfach mal 4 paare drin haha deswegen schau msl vorbei es lohnt sich extrem :)

      Löschen