RED CHERRY LASHES

Mittwoch, Juni 08, 2016




















Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von Kosmetik4less an. Bestellt habe ich mir einige Wimpern von der Marke Red Cherry. Bisher hatte ich immer welche aus der Drogerie oder meine geliebten Ardell Lashes. Aber ich wollte unbedingt die Red Cherry Lashes ausprobieren. Kosmetik4less hat vielfältige Auswahl, grade was Falsche Wimpern angeht. Die von Red Cherry haben jeweils 2,75 - 3,75 Euro gekostet, was ein echt unschlagbarer Preis ist. Der Versand war echt schnell und meine Bestellung kam nach 2 Tagen an. Auf den Augen fühlen sich die Wimpern wirklich sehr gut an und man hat nicht dieses schwere Gefühl etwas auf den Augen zu haben. Man spürt sie überhaupt nicht und sind super angenehm (bei dem dickeren Wimpernband brauche ich immer noch etwas Übung aber ich werde besser:)). Die Wimpern lassen sich außerdem leicht anbringen und genauso gut wieder abnehmen. Nachdem Tragen, ziehe ich am selben Abend noch den restlichen Kleber vom Wimpernband ab und reinige die Wimpern, so kann man sie öfters tragen und man hat einfach länger etwas von ihnen. Ich persönlich bin echt begeistert von den Red Cherry Lashes. Der Preis, der Versand, das Tragegefühl, sowie das Endergebnis gefällt mir einfach super gut und kann sie nur weiterempfehlen!



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe red cherry Wimpern! Ich hatte mir mal vor Jahren voll viele bei e-bay bestellt und habe heute sogar noch immer ein paar davon übrig. Wie du schon sagst, es fühlt sich nicht schwer auf den Augen an. Meine liebsten sind 747xs! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so zufrieden mit den Wimpern sind wirklich toll! Wenn man sie immer reinigt halten die echt lange...sie sind so toll haha <3 die muss ich mir mal anschauen und beim nächsten mal mit bestellen ich freu mich schon haha. LG <3

      Löschen
  2. Ich finde die Wimpern soooo schön vor allem Nr 43 *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Finde die einfach klasse. Liebe Grüße zurück <3

      Löschen