MAKE- UP BRUSH REVIEW

Montag, Juni 13, 2016






Wie ihr vielleicht auf Instagram und Co. mitbekommen habt, sind die MAC Masterclass Brushes mehr als gehypte Pinsel. Auch an mir ist der Hype nicht spurlos vorbeigegangen haha ich und meine Neugier :) Ich wollte diese Pinsel unbedingt ausprobieren, weil ich mir nicht so ganz vorstellen konnte wie das ganze funktionieren kann. Ich bestellte mir erst einmal auf Amazon eine günstigere Version als die von MAC, da sie etwas teurer sind. Nach ungefähr einer Woche kamen der Pinsel an. Der Pinselkopf ist nicht sehr groß, daher perfekt geeignet zum Konturieren, um den Concealer aufzutragen oder einfach zum Auftragen der Foundation. Letzteres habe ich gemacht und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Die Pinselhaare sind sehr sehr weich, fest gebunden und verblendet super die Foundation. Das Ergebnis sieht wirklich schön und natürlich aus, vor allem sieht es nicht streifig aus :D Der Griff ist sehr stabil, was ich echt nicht gedacht hätte. Die Pinselhaare nehmen etwas mehr Produkt auf als zum Beispiel ein Buffingbrush von Zoeva. Bei dem Preis und diesem Ergebnis denke ich kann man nicht meckern, gerade zum Ausprobieren ob den die Pinselart überhaupt einem zuspricht und man damit zurecht kommt. Ich bin wirklich super zufrieden und muss sagen, ich greife in letzter Zeit echt oft zu ihm :)  



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde die Pinsel sehen aus wie eine mega weiche Riesen-Zahnbürste :D
    Ich habe aber noch nie einen ausprobiert
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja genau :D das finde ich auch so nenn ich sie auch immer hahaha. war aber trotzdem echt positiv überrascht! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ich finde der Pinsel sieht richtig cool aus! Es muss ja auch nicht immer MAC sein, als diese Pinsel mal raus gekommen sind habe ich mir einen für die Augenbrauen gekauft und benutze ihn leider viel zu selten. Aber so einen womit man den Concealer oder Foundation auftragen kann wie den hier würde ich gerne auch mal ausprobieren! :)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das sehe ich auch so grade wenn man es nur ausprobieren möchte, ob es einem zustimmt. Ich finde die für die Foundation wirklich toll hätte ich echt nicht gedacht. Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ooh, die kenne ich auch von Instagram :) Wollte ich auch schon lange ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch und das hat mich so neugierig gemacht musst es einfach ausprobieren :)

      Löschen
  4. Die Pinsel habe ich auch schon sehr oft auf Instagram & Co gesehen. Danke für den Tipp mit amazon, zum ausprobieren eignen die sich echt gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich finde auch die sind einfach passend zum ausprobieren, bevor man sich den teuren widmet :) Liebe Grüße zurück

      Löschen