#AUFGEBRAUCHT1

Sonntag, Juli 03, 2016






Ein paar Produkte sind mal wieder leer gegangen und ich dachte, ich zeige sie euch. Ich persönlich mag solche Post/ Videos sehr, da man erst nach dem kompletten Testen eine richtige Meinung zu den Produkten äußern kann. 

1. Balea Augen Make- up Entferner 
Bevor ich diesen Augenentferner entdeckt habe, hatte ich immer einen von Maybelline Jade verwendet. Als ich aber Probleme mit meiner Haut hatte, hat der unglaublich gebrannt und ich hab sofort die Finger davon gelassen. Der Augen Make- up Entferner von Balea ist ölfrei (ich darf nur ölfreie Produkte verwenden) und enthält Aloe Vera. Das Augen Make- up wird sehr gut entfernt und ich bin soweit sehr zufrieden damit. Was mit aber am aller aller meisten gefällt ist der Geruch. OMG riecht der gut haha. 

2. Catrice All Matt Plus Foundation 
Die Foundation in der Farbe 015 Vanilla Beige passt unglaublich gut zu meinem Hautton. Es ist eine matte Foundation, ölfrei (!) und sieht super schön und gesund auf der Haut aus. Wenn ich etwas mehr Deckkraft möchte baue ich sie einfach auf. Verwendet habe ich sie jeden Tag und das Ergebnis gefällt mir total gut.

3. Urban Decay de- slick Setting Spray 
Zu diesem Make-up Setting Spray habe ich schon eine ausführliche Review geschrieben (hier) und bin nach wie vor extrem begeistert. Der Geruch gefällt mir sehr gut, aber noch wichtiger natürlich hält mein Make-up bombenfest danach. Aufgebraucht habe ich die Reisegröße mit 30ml, aber auch hier werde ich mir definitiv die Full-size Größe kaufen. 

4. NYX HD Concealer 
Dieser High Definition Concealer ist mein absoluter Lieblingsconcealer. Er ist super deckend, lässt sich super verblenden und die Farbauswahl ist einfach riesig. Ich persönlich kann am besten mit den Farben CW02 Fair und CW01 Porcelain arbeiten, weil die dunklere Farbe super zum abdecken von Unreinheiten ist und die hellere perfekt zum concealen und highlighten. 




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die NYX HD Concealer finde ich auch super. Mir gefällt die Textur davon und wie du schon sagst, die sind super deckend! Ich will mir unbedingt noch die Farbe Porcelain kaufen. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich begeistert von denen und benutze sie nur noch :) Jaa also porcelain find ich klasse musst du auf jede fall ausprobieren :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. ich wollte mir dennyx hd concealer auch mal kaufen
    habe von dem so viel gutes gehört.super post :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke. Ich würde dir den auf jeden Fall echt empfehlen! Einfach klasse :) Viel Spaß beim testen.
      Liebe liebe grüße zurück <3

      Löschen