ABH CONTOUR KIT LIGHT TO MEDIUM

Donnerstag, Juli 21, 2016










OOMMG!!! OOMMGG!! Wie ihr vielleicht schon gewusst habt, stand das Anastasia Beverly Hills Contour Kit Light to Medium schon gefühlt eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Jetzt gehört sie endlich mir ich habe mich so unheimlich drauf gefreut. Meine Cousine war in den USA und hat mich schon Monate vorher gefragt was sie mir mitbringen kann und ob ich den einen Wunsch hätte. So die Palette habe ich jetzt schon so um die 3 Wochen und kam erst jetzt dazu diesem Blogpost dazu zu schreiben. In dieser Zeit habe ich sie aber jeden Tag verwendet und ausgiebig getestet. In dem Contour Kit sind sechs Gesichtspuder à 3 Gramm enthalten, welche als Magnet- Refills jeder zeit ersetzt werden können.

Die Farben der oberen Reihe von links nach rechts:
Vanilla: helle Nuance mit rosefarbenem Unterton
Banana: helle bis mittlere Nuance mit gelbem Unterton
Sand: schimmernder Highlighter mit beigefarbenem Unterton

Die Farben der unteren Reihe von links nach rechts:
Java: dunkler Konturton, eher warm
Fawn: mittlerer Konturton, eher kühl
Havana: mittlerer bis dunkler Konturton, eher rotstichig und warm

Das Contour Kit ist sehr handlich, schlicht und edel gestaltet. Die Pudertöne sind super weich, sehr fein und lassen sich super verblenden. Die Pigmentierung ist sehr gut und lässt sich nach belieben aufbauen, was mir persönlich super gefällt. Zum konturieren gefällt mir der kühle Ton Fawn am besten. Er gibt einen schönen Schatten und passt perfekt zu meinem Hautton. Die jeweils anderen Konturtöne benutze ich gerne danach als Bronzer, um meiner Haut eine leichte bräune zu verleihen. Zum setten meines Concealers benutze ich super gerne den Ton Banana aus der oberen Reihe. Vanille und Sand sind perfekt geeignet um zu highlighten, ob matt oder schimmrig, beides ist in der Palette vorhanden. Die Farben passen sehr gut zu meinem Hautton, sie lassen sich aufbauen und halten wirklich lange. Vergleicht man sie mit dem NYX Contour Kit (Review findet ihr hier)wo man 8 Farbtöne zur Verfügung hat, dessen Pigmentierung auch einfach klasse sind und preislich gesehen auch etwas günstiger ist, brauch man im Alltag nicht direkt zum Kit von ABH greifen, da man mit der von NYX wirklich ausreichend versorgt ist. Abeeeer..haha da meine Neugier einfach zu groß war und ich dieses Contour Kit schon so lange testen wollte, bin ich einfach unglaublich glücklich sie zu haben. Ich bin unglaublich zufrieden, freue mich jedes mal sie zu benutzen und greif jeden einzelnen Tag zu ihr!

You Might Also Like

0 Kommentare