MINI DM HAUL #ALLABOUTLIPS

Sonntag, August 07, 2016






Vor kurzem war ich wieder bei DM und habe diese Schätze mitgenommen. Ich war auf der Suche nach Lipliner, die ich mit ziemlich allen Lippenstiften kombinieren kann. Mit durften diese beiden Lipliner, einmal von Essence, in der Farbe 08 Girl Next Door und 020 Brown  von P2. Sie sind beide im Auftrag sehr weich und fühlen sich super schön auf den Lippen an. Was mir vor allem gefällt an ihnen ist, dass sie beide Matt im Auftrag sind und wirklich lange halten. Neben den beiden Lipliner habe ich auch die Ultra Matte Lipcream von Trend It Up mitgenommen. Er riecht sehr angenehm, der Applikator gefällt mir sehr  und er ist wirklich butterweich auf den Lippen. Kleiner Fehler von mir haha ich dachte er würde wie ein Liquid Lipstick sehr lange halten, tut er jedoch gar nicht. Trotz allem gefällt mir die Farbe sehr sehr gut. Alle Produkte tragen ich seit dem fast jeden Tag super gerne im Alltag, vor allem die Lipliner, von denen bin ich einfach super begeistert und kann sie nur weiter empfehlen! 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Farben von den Liplinern gefallen mir richtig gut! Ich werde mir definitiv die Farbe "Girl Next Door" kaufen. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen