LE BLANC DE CHANEL- REVIEW

Donnerstag, Mai 12, 2016









Ich war lange auf der Suche nach einer Base, die meine Haut strahlen lässt und zudem mein Hautbild optisch in Zusammenarbeit mit meiner Foundation schöner aussehen lässt. Im Alltag benutze ich gerne eine Base aus der Drogerie, aber für besondere Anlässe wollte ich einfach mal etwas neues testen. Nach langem informieren bin ich auf die Le Blanc De Chanel gestoßen und habe nur gutes gehört. Das hat mich seeehr neugierig gemacht und ich wollte sie unbedingt austesten. Der Preis ist, bei Chanel nicht sehr überraschend, leider etwas teurer, aber da ich leider selbst Hautprobleme habe, möchte ich auch im Thema Make- Up meiner Haut etwas Gutes tun. Das Produkt verspricht den Teint zum Strahlen zu bringen und zu dem in ,,Wohlbefinden zu hüllen''.  Es kann entweder unter der Foundation, gemischt mit der Foundation (z.B. zum aufhellen) oder aber direkt über der Foundation punktuell auf Wangen, Stirn und Nasenrücken zum highlighten aufgetragen werden. Die Base hinterlässt einen geringen weissen Film auf der Haut, welcher aber die Haut wirklich zum Strahlen bringt und sie sieht nach der Anwendung viel ebenmäßiger aus (,,Porzellanhaut- Effekt''). Le Blanc De Chanel enthält 30ml und riecht sehr angenehm und erinnert mich etwas an Nivea :) Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und es ist sein Geld wirklich Wert. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis, vor allem weil es sehr vielfältig einsetzbar ist :)



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das hört sich richtig gut an, es hat mich jetzt auch total neugierig gemacht. Ich will es auch mal ausprobieren :D Es kommt definitiv auf meine Wunschliste! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Berichte mir wie du ihn fandest..ich bin vom Ergebnis echt begeistert meine Haut strahlt richtig und ist viel ebenmäßiger :) Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. das hat mich echt neugierig gemacht
    ich habe bis jetzt nur einen Chanel Lippenstift
    und bin damit auch mehr als zufrieden

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so hast bei mir auch angefangen haha aber die Lippenstifte find ich auch echt schööön..sag mir auf jeden fall deine Erfahrung würde mich wirklich interessieren wie du es empfindest :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. oh das hört sich richtig gut an und das Verpackungsdesign gefällt mir auch :-D.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? allein das Design zieht einen richtig an haha :D Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Ich habe schon so viel Gutes über diese Base gehört!
    Die Verpackungen von Chanel sehen immer so luxuriös aus *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie auch echt nur weiterempfehlen sie gefällt mir so gut :) ja typisch Chanel die ziehen einen förmlich an haha. Liebe Grüße zurück <3

      Löschen