RED DRESS

Samstag, Mai 07, 2016




Letztes Wochenende stand die Hochzeit meines Cousins an und wir alle haben uns unendlich auf die Vorbereitungen gefreut. Bei uns standen schon so einige Hochzeiten im Jahr an, von Bekannten oder Freunden, aber wenn jemand heiratet zu dem man eine enge Beziehung hat, ist es noch mal etwas anderes. Von Anfang an war mir klar, ich möchte dieses mal ein etwas anderes Kleid haben…ich wollte etwas neues, was ich so noch nicht im Kleiderschrank besitze. Nach langem Suchen wurde ich fündig und habe dieses wunderschöne rote Kleid gefunden. Bestellt habe ich es bei Chi Chi Clothing, ein Online Shop aus UK. Da ich mich vorher schon informiert hatte, habe ich ca. 1 Monat vor der Hochzeit die Kleider bestellt (ebenfalls ein für meine Mama:)). Der Versand dauerte um die 2 1/2 Wochen und bezahlen konnte ich mit Visa oder Paypal. Da ich mich auch einmal an den Kundenservice gewendet hatte, kann ich sagen das sie wirklich sehr freundlich sind und schnell antworten! So, jetzt aber zum Kleid..es geht mir bis zu den Knien, hat sehr viel Tüll was mir super gut gefällt und hat eine 3/4 Armlänge. Besonders gut gefallen mir die Details am Décolleté. Ich persönlich war sehr glücklich und zufrieden mit meinem Kleid, es hat sehr gut gesessen, ist genau wie online abgebildet und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt…und ich denke am Ende des Abends ist es auch das wichtigste was zählt..



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dankeschön du Liebe! :) ♥ Die Daniel Wellington Uhr lohnt sich wirklich, ich hab sie ja schon mit dem Natoband und trage sie vor allem im Sommer & Frühling irchtig gerne :) Sie ist total leicht am Handgelenk und ist richtig gut verarbeitet.
    Deine Schuhe sind aber auch megaa schön! :o ♥ Perfekt für die warmen Tage jetzt :) Ich such nur welche aus Glattleder, da ich Wildleder gar nicht pflegen kann :( :D
    Das Kleid ist soo schön an dir, ich wünschte mir würde rot ebenso gut stehen!
    Liebste grüße zurück! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..also sie steht wirklich ganz weit oben auf meiner Wunschliste hoffentlich kann ich mich bald für ein Modell entscheiden hahaha. Es gibt es soooo viele von den Schuhen du findest bestimmt noch die passenden für dich sind ein Traum :) Und vielen vielen dank für die lieben Worte dankeschöööön <3
      Liebe liebe Grüße

      Löschen
  2. WOW!!!! Das Kleid ist ja mal der Hammer und steht dir auch soooo gut ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank wie lieb von dir!! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Das Kleid sieht so wunderschön aus :) Die Farbe ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschööön, hab mich auch so sehr in das Kleid verliebt <3

      Löschen